Française
Tel: 0034 619 47 21 42
FR
Español
Tel: 0034 619 47 21 42
ES
English
Tel: 0049 2045 40 29 30
Mobil: 0163 - 333 22 30
EN
Deutsch
Tel: 0 2045 40 29 30
Mobil: 0163 - 333 22 30
DE

Sehr geehrter Herr Hapke,

herzlichen Dank, dass Sie mir die Möglichkeit bieten, mein Projekt Andrea Dog Coach ausführlich vorzustellen.

Ich betreibe eine Hundepension mit dem Zusatzservice, die Hunde am Hotel abzuholen und zurückzubringen.

Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und bereits vielfältige Erfahrungen sowohl in den Bereichen Erziehung, Psychologie und Verhalten des Hundes gesammelt, als auch in der Betreuung, Beschäftigung und Ausbildung von Hunden in meiner Hundepension.

Einen Teil meiner Ausbildung habe ich bei Cesar Millan in Kalifornien absolviert, den anderen an der Universität von Barcelona (UAB) im Bereich der Grundausbildung von Hunden. Meine arbeit als Hundetrainerin und der Umgang mit den verschiedensten Hunden und ihren Besitzern in meiner Pension erweitern täglich mein Fachwissen.

Ich spreche Spanisch, Katalanisch, Englisch und Deutsch, so dass ich mein Angebot Klienten verschiedenster Nationalitäten unterbreiten möchte.

Unser Service beinhaltet das Abholen und Zurückbringen der Hunde zu vereinbarten Zeiten, sowohl für Hunde in der Tagesgässtätte, als auch für die Hunde, die übernacht bleiben.

Zusätzlich zu der Hundepension können folgende Leistungen gebucht werden: - Sozialtraining für Hunde

  • sportliche Aktivitäten mit dem Hund
  • Ausflüge ins Delta oder in die Berge, gerne auch mit der Familie
  • Hundetherapie
  • Schulungen zu den Themen Hundepsychologie und Hundetraining
  • Einzeltraining

Unsere Einrichtung befindet sich zwischen Amposta und Sant Jaume, 50 Meter vom Ebro entfernt.

Das Gelände ist ca. 1200m2 groß und vollständig eingezäunt. Eine Rasenfläche, Bereiche mit Schatten und Wasserstellen bieten den Hunden ein natürliches und familiäres Umfeld, in dem es nach Herzenslaune toben, sich abkühlen und ausruhen können.

Gut sozialisierte Hunde übernachten mit uns und unseren Hunden im Haus.

Unter folgendem Link kann ein Video über unsere Anlage und das Zusammenleben der Hunde abgerufen werden:

Im Winter: https://youtu.be/kbxzn1KGYdg

Im Sommer: https://www.facebook.com/dogcoachandrea/videos/849737741857242/ https://www.facebook.com/dogcoachandrea/videos/850743171756699/

Dies ist meine Homepage https://www.facebook.com/dogcoachandrea/ www.andreadogcoach.com

Unser Standort:

https://www.google.es/maps/place/Andrea+Dog+Coach/@40.713339,0.651581,15z/d ata=!4m5!3m4!1s0x0:0xa82beb697869b2d8!8m2!3d40.713339!4d0.651581

In der Anlage erhalten Sie unsere Preisliste.

Gerne können Sie einen Termin mit uns vereinbaren um unsere Hundepension kennen zu lernen. Außerdem würden wir einen Termin bei Ihnen vereinbaren, um uns persönlich kennenzulernen und Ihre Anlagen zu besichtigen.

Sie erreichen mich unter: 636 391 196

Mit freundlichen Grüßen
Andrea Jachertz